Das Competition Paket für die BMW E-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit EVO 3 und dem N54 Hosenrohr Kit und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011BMW 335is E92 2009-2013BMW 135i E82/E88 2008-2013BMW 1erM E82 2011-2013Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001113Der Hochleistungsladeluftkühler besitzt die Netzabmaße 510mm x 303mm x 180mm (gestuft 20,65L) und bietet damit eine 162% größere Anströmfläche, sowie 182% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner Größe, beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 13,2kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO3 wurde direkt für die hohen Ansprüche der großen Tuningstufen am BMW 135i und 335i entwickelt. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Ein- und Ausgang auf Ø70mm erweitert. Daher beinhaltet das Kit zwei verstärkte Silikonschläuche. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - auf Grund der extremen Größe sind kleinere Anpassungen am Kühlersupport notwendig. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche1 Aluminium Adapter1 Montagematerial1 Montageanleitung Das Wagner-Tuning Hosenrohr-Kit BMW E8x E9x N54 Motor 500001002Durchmesser von 70mmkomplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)ohne Vorkat2 Lambdasondenanschlüsse je Seitemit flexiblen Ausgleich100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr Drehmomentpassend für alle BMW Biturbo N54 Motoren (außer Z4)Der Software Datenstand sollte angepasst werden, um die Ausgabe von Fehlercodes in der DME zu vermeiden.Nicht im Bereich der STVO zugelassen
Es gibt noch keine Bewertungen.